Der FRW präsentiert Ringen in Weilimdorf

Aktive 28.03.2023

1. Internationale Medaille für einen Weilimdorfer Ringer

Unser Halbschwergewichtler Lucas Lazogianis holt seine erste internationale Medaille auf der Europameisterschaft in Bukarest.

Bild: Kadir Caliskan

Lucas zeigte während des gesamten Turnierverlaufes eine tolle Leistung und triumphierte im kleinen Finale um Bronze gegen den Ukrainer Oleksandr Yevdokimov mit 5:0 Punkten. Bereits im Halbfinale unterlag er nur knapp mit 5:7 gegen den späteren Europameister Ahmadiyev (AZE) und verpasste das Finale um Gold somit denkbar knapp.

  • 97kg Lucas Alexandros LAZOGIANIS
  • 1/8 Finale gegen Roman BALCHIVSCHII (MDA) 3:1 PS
  • 1/4 Finale gegen Maans Erik KLOSTERMANN (SWE) 9:0 PS
  • 1/2 Finale Murad AHMADIYEV (AZE) 5:7 PN
  • Finale um Bronze gegen Oleksandr YEVDOKIMOV (UKR) 9:1 PS
  • Bronzemedaille

Weitere News

Artikel werden geladen...

Unsere Sponsoren

Bitte berücksichtige unsere Sponsoren bei deinem Einkauf!

Folge uns auf