Der FRW präsentiert Ringen in Weilimdorf

Jugend 24.03.2023

Anton Buchholz gewinnt die offenen Mitteldeutschen Meisterschaften U17 Greco

... und erhält eine Auszeichnung als bester Techniker des Turniers

Am vergangenen Wochenende wurden in Pausa (Sachsen) die Mitteldeutschen Meisterschaften der U17 Greco ausgetragen. Anton Buchholz startete in der Gewichtsklasse bis 80 kg im Pool B. Die drei Poolkämpfe gewann der Nordstuttgarter ohne Punktverlust technisch überlegen. Im Finalkampf gegen Gardinjan, Saribek aus Neubrandenburg ging Anton zunächst mit 5:0 Punkten in Führung. In der zweiten Kampfhälfte punktete Saribek. Zum Schluss reichte Anton ein 5:5 Punktestand zum Titelgewinn aufgrund einer Vierpunkte Wertung in der ersten Halbzeit. Die Freude war groß als der junge Wolf zum besten Techniker der Turniers ausgezeichnet wurde.

Wir gratulieren Anton zu dieser tollen Leistung.

Weitere News

Artikel werden geladen...

Unsere Sponsoren

Bitte berücksichtige unsere Sponsoren bei deinem Einkauf!

Folge uns auf