Der FRW präsentiert Ringen in Weilimdorf

Jugend 04.04.2022

Gelungener Auftritt unserer A-Jugend bei den Württembergischen Meisterschaften Gr.-Röm.

Am Samstag, den 02.04.2022, fanden in Korb die Württembergischen Meisterschaften A-Jungend Gr.-Röm. Stil statt.

Für die SG Weilimdorf waren dabei: Anton Buchholz, Yassin Biltaev, Leon Dollinger und Stas Singer.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

  1. Platz Anton Buchholz 80 kg
  2. Platz Leon Dollinger 110 kg
  3. Yassin Biltaev 71 kg
  4. Stas Singer 51 kg

In der Vereinswertung erreichte die SG Weilimdorf Platz 2. Zudem wurden Anton, Leon und Yassin vom Verbandstrainer zu den Qualifikationslehrgängen für die Deutsche Meisterschaften eingeladen. Herzlichen Glückwunsch an unsere Athleten und Trainer zu dieser tollen Leistung.

Am nächsten Wochenende zeigen unsere Jugendringer beim internationalen Eugen-Roller Gedächtnisturnier in Herbrechtingen ihr Können. Viel Erfolg!

Weitere News

Artikel werden geladen...

Unsere Sponsoren

Bitte berücksichtige unsere Sponsoren bei deinem Einkauf!

Folge uns auf