Der FRW präsentiert Ringen in Weilimdorf
So., 29.05.2022

Alarm im Kasperletheater

Puppentheater für Kinder ab 2 Jahren

09:00 - 10:00 Uhr
Sportgelände der SG Weilimdorf

Die Kleinen bei Kasperle und die Großen gemütlich auf der bewirteten Wiese!

Auf dem SGW Gelände zwischen den Fußballkabinen. Outdoor, jedoch überdacht.

-> Tickets

Die Begeisterung im vergangenen Jahr war groß, als Kasperles Oma zum Geburtstagskaffee einlud und der Teufel die Quarkbällchen gemopst hatte. Die Kinder zwischen 2 und 8 Jahren verfolgten gebannt das kindgerechte Puppenspiel und halfen dem Kasperle und seinen Freunden den Teufel zu schnappen. Die liebevoll gestalteten Handpuppen und die farbenfrohen Bühnenbilder mit der aufwendig, klassisch roten Bühne machten das Theater zum vollen Erfolg aller Zuschauer.

Die durchweg positiven Rückmeldungen und die wunderbare Möglichkeit den Kindern einen schönen Nachmittag zu bescheren, haben uns veranlasst die Bühne in diesem Jahr wieder aufzubauen.

An drei Vorstellungen werden der Kasperle und seine Freunde wieder Abenteuer erleben.
Am 29. Mai wird „Das Burggespenst“ aufgeführt. Um 11 Uhr, 13:30 Uhr und um15:00 Uhr.

Auf dem Sportgelände (Autofreie Zone) steht ein Festzelt mit Bewirtung. Pommes, Leckereien vom Grill & Getränke. Ein Kinderprogramm wird es auch geben. Somit können die Eltern den Nachmittag entspannt genießen. Sie unterstützen den Förderverein der Ringer in Weilimdorf der unter anderem die große Anzahl der Jugend-Ringer und seinen Ringerkindergarten hilft.

Unsere Sponsoren

Bitte berücksichtige unsere Sponsoren bei deinem Einkauf!

Folge uns auf