Der FRW präsentiert Ringen in Weilimdorf

SGW II siegt sensationell – und steigt auf

RG Schwäbisch Hall/Wüstenrot vs. SGW II 12:18 Was sich schon seit geraumer Zeit angedeutet hatte, wurde nun am vergangenen Samstag von den Verantwortlichen des Ringer-Ligabetriebs beschlossen: die aktuelle Saison wird nach der Vorrunde beendet und als Saisonendergebnis gewertet. Das Oberliga-Team der Weilimdorfer Ringer hatte zu diesem Zeitpunkt schon alle Kämpfe der Vorrunde bestritten und beendet die Saison damit im Tabellenmittelfeld.

Zum Artikel

Souplesse 2021

Highlights

  • Berichte unserer Funktionäre
  • Heinzelmenschen der SGW?
  • Insiderbericht
  • 20 Jahre FRW
  • Spezial: Eine Lobhudelei auf alle Heinzelmenschen
  • ... und vieles mehr ...
Jetzt in der Souplesse stöbern

Unsere Sponsoren

Bitte berücksichtige unsere Sponsoren bei deinem Einkauf!

Folge uns auf